Und das Fressen geht weiter..-.-

Wollte heute ja eigentlich damit anfangen, nur noch zu frühstücken. Hat auch bis eben ganz gut geklappt (obwohl ich zum Frühstück auch gesündigt hab - ein ganzes Brötchen, eine Hälfte dünn Salzbutter, andere Marmelade!). Aber eben hatte ich wieder soo Hunger, da hab ich mir auch grad mal ein Brötchen gemacht (dünn Salzbutter) und weils so schön war direkt ne kl. Schüssel Cornflakes hinterher. Ich seh das Fett schon wieder wachsen. Ehrlich, ich muss auch mal konsequent bleiben. Morgen wirklich NUR Frühstück und zum Abendessen (Osteressen, da muss ich essen -.-) eine Kartoffel mit Quark oder so.

Das Shoppen heute war ganz gut. Neue Bluse (so rot-weiß kariert) und den gewünschten Cardigan in MMittel, Moppel..naja, schlabbert zwar ein bisschen, aber ist mir ganz recht. Wär ja noch besser wenn der eng sitzen würde. Kann ich mir ja gleich die Kugel geben. Achso, und das Armband (Leder) von meiner Uhr haben wir wechseln lassen. Ich hab nämlich 'ne weiße Uhr und die sah aus wie 10x durch den Dreck gezogen.

Mannomann, hab vorhin mal gesehen wie fett mein Arsch geworden ist. Furchtbar - genauso wie meine Hüften. Ich seh untenrum aus wie ein Pferd. Wenn sich diese Fressattacken nicht einstellen, weiß ich auch nicht mehr weiter. Heute in der Stadt kams mir wieder so vor, als wär ich die einzige Fette. Nur dünne Mädels in kurzen Röcken unterwegs. Das Beste war ja, meine Schwester wollte dann noch in eine Eisdiele. Ich hab mir dann brav einen Latte bestellt (okay, auch nicht grad super, aber naja..) und meine Schwester??? Einen Straciatella-Becher mit suuuuuuper viel Schokolade und Zeugs. Boah, ich bin fast gestorben. Und dann isst die das Ding noch so lahm, genießt jeden Bissen wie sonst was. Und wieviel wiegt sie? 56kg, obwohl sie älter ist! Ok, sie ist auch kleiner, aber gerade mal 1 cm. Und jetzt will die auch noch abnehmen. Es ist einfach deprimierend.

Ach übrigens, ich wieg mich heute abend nach meiner täglichen Runde Fahrrad fahren, vorher trau ich mich nicht. Bestimmt 64 kg. Ich seh's schon kommen.

 

xoxo, becky

 

11.4.09 18:18
 
Letzte Einträge: ja maaann!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
.
Gratis bloggen bei
myblog.de