Ich halts nicht aus!

Ehm.

Essen? Hoffentlich nie wieder!

Nach meinen ganzen Fressattacken in den letzten Tagen habe ich wieviel zugenommen? Ja, ganze 2 Kilos.

Ich meine, dass ist doch technisch nicht möglich. Aber bei mir anscheinend schon. Bin sooo deprimiert, werde mich vermutlich erstmal nächste Woche wieder melden. Fange morgen mit einer Obstdiät an. Scheiß drauf was meine Mutter dazu sagt. Nur Abends, wieder bei Verwandten essen. Aber die restliche Woche bis Schulbeginn NUR OBST und Kaffee. Und natürlich vieeeel Wasser. Und jeden Tag radeln. Wenn ich das nicht durchziehe, muss ich irgendeine Bestrafung finden, ehrlich.

Hoffe ich halte durch.

Becky

12.4.09 20:13
 
Letzte Einträge: ja maaann!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
.
Gratis bloggen bei
myblog.de